Online-Nachhilfe

gebe ich seit 20 Jahren

erfolgreiche

private Online-Nachhilfe.

Wie verbessere ich deine Note?

Ich bereite dich mit verständlichen Erklärungen und an dich angepassten Aufgaben auf deine nächste Klassenarbeit vor.

Du erhältst eine individuelle Unterstützung in Mathe.

...mehr dazu

Warum funktioniert die Online-Nachhilfe so gut?

Mit der Online-Nachhilfe biete ich ein umfassendes Lernkonzept an, das sich kaum von dem meiner Vor-Ort-Nachhilfe unterscheidet.

In beiden Formaten übernehme ich, im Hintergrund, die gesamte Vorbereitungsarbeit.

...mehr dazu

Warum gibt es einen kostenlosen Probeunterricht?

Du bekommst einen kostenlosen Probeunterricht. Ich schaue mir an, was der Schüler schon weiß und was in der Schule gerade gelernt wird. Der Probeunterricht hilft mir zu verstehen, wie ich dem Schüler am besten helfen kann. Es ist auch eine gute Zeit für den Schüler, um mich kennenzulernen. So können wir beide herausfinden, ob wir gut zusammenarbeiten können.

Was kostet der Nachhilfeunterricht?

Preis:

Die Unterrichtsgebühr für die private Online-Nachhilfe beträgt 179 Euro pro Monat und beinhaltet:

- zwei feste Unterrichtstermine pro Woche

-private Lernbetreuung

- Lernmaterialien

Weitere Informationen:

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, dann schreiben Sie mir eine E- Mail an

hallo@mathe-mika.de

oder privat über

WhatsApp 0176 700 865 22 (Paul Mika),

ebenso können Sie das Kontaktformular nutzen.

KONTAKTFORMULAR

Bitte achten Sie darauf, Ihre E-Mail Adresse richtig einzugeben, damit ich Ihnen antworten kann.

Ihre Nachricht wurde gesendet!