Paul Mika

Über mich

Nach meinem Lehramtsstudium in Mathematik und Physik (1998 - 2002) an der Universität Dortmund, wo ich tiefgreifende Kenntnisse in diesen Fachbereichen erwarb, entschied ich mich für einen etwas anderen Weg in der Bildungswelt:

die Gründung meiner eigenen Nachhilfeschule.

Mit der Matheschule Mika habe ich die Möglichkeit, Wissen auf eine persönlichere und effektivere Weise zu vermitteln.

Als Lehrer liegt mein Fokus darauf, Schülern der 5. bis 13. Klasse dabei zu helfen, ihre mathematischen Fähigkeiten zu entfalten und zu festigen.

Mein Unterricht zielt darauf ab, dass jeder Schüler individuelle Fortschritte macht und sein volles Potenzial erreicht.

Meine Dienstleistungen:

- Individueller Unterricht, angepasst an die Bedürfnisse jedes Schülers.

- Langfristige Unterstützung, um kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten.

- Vorbereitungen für das Abitur

Erfahrungen und Erfolge:

Mit langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Mathematik habe ich vielen Schülern geholfen, ihre Noten signifikant zu verbessern. Positive Rückmeldungen und Erfolgsgeschichten von Eltern und Schülern bestätigen die Wirksamkeit meiner Lehrmethoden.

Warum Matheschule Mika?

Mein Ziel ist es, eine Lernumgebung zu schaffen, in der sich Schüler wohlfühlen und motiviert sind, ihre Fähigkeiten in Mathematik zu entdecken und weiterzuentwickeln.

Die individuelle Förderung jedes Einzelnen steht dabei im Mittelpunkt.

Kontaktieren Sie mich und probieren Sie es aus!

Design ohne Titel-3.png