Matheschule Mika logo 2022_edited.jpg

5.-13.Klasse

MATHE-NACHHILFE

Spezialisierung

Seit über 20 Jahren biete ich ausschließlich Mathematik-Nachhilfe an und habe mich darauf spezialisiert, Schülern durch gezieltes Vorarbeiten zu besseren Leistungen zu verhelfen. Da Mathematik oft als eines der anspruchsvollsten und komplexesten Schulfächer gilt, ist eine spezialisierte Nachhilfe von entscheidender Bedeutung.

Vorkenntnisse aufbauen

In der Regel sind mir die Aufgaben und der Unterrichtsablauf im Schulunterricht im Voraus bekannt. Damit meine Schüler besser vorbereitet sind, übe ich die Aufgaben mit ihnen, bevor sie im Unterricht bearbeitet werden.

Wissensvorsprung im Unterricht nutzen

Ich helfe meinen Schülern dabei, alle Abkürzungen und Stolperfallen zu verstehen und zu bewältigen, wodurch sie ein tiefes Verständnis für die Mathematik erlangen.

Hohe Erfolgsquote bei der Lösung von Aufgaben

Dieser Vorsprung verschafft meinen Schülern nicht nur eine ausgezeichnete Mitarbeit im Unterricht, sondern auch Sicherheit in Prüfungssituationen.

Nachhilfe Mika.png

Paul Mika

Lehrer für Mathematik und Physik

Kunden

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung als Lehrer für Mathematik. Nach meinem Studium auf Lehramt (Mathematik und Physik) im Jahr 2002 gründete ich eine Nachhilfeschule, die sich ausschließlich auf Mathematik-Nachhilfe spezialisiert hat.

Mathematik gilt als eines der anspruchsvollsten Schulfächer, daher ist eine spezialisierte Nachhilfe von entscheidender Bedeutung, um Schülern gezielt dabei zu helfen, ihre Lücken zu schließen und das nötige Verständnis und die notwendigen Fertigkeiten aufzubauen. Eine solche spezialisierte Nachhilfe kann den Schülern eine individuelle Betreuung und intensive Unterstützung bieten, die oft in einer regulären Schulumgebung nicht möglich ist.

Durch meinen Ansatz, komplexe mathematische Konzepte verständlich zu erklären, konnte ich eine erfolgreiche Nachhilfeschule mit mehreren Standorten aufbauen. Dabei habe ich eine bewährte Methode entwickelt, die auf die individuellen Bedürfnisse und Lernziele meiner Schüler abgestimmt ist.

Jetzt kostenlose und unverbindliche Probestunde vereinbaren.

Für weitere Informationen oder einen Termin für eine Probestunde können Sie mich auch über WhatsApp kontaktieren.

Telefon/ WhatsApp:

Paul Mika: 0176/700 865 22